Ich bin 1975 in Wien geboren, verheiratet und Mutter von 5 Kindern.

Nachdem ich 1997 meine Ausbildung im Wilhelminenspital in Wien beendet habe arbeitete ich im Bereich der Orthopädie und der Unfallnachbehandlung. Nach meinem Umzug nach Linz war ich zunächst als mobile Therapeutin für das Oö Hilfswerk unterwegs und startete 2005 als selbständige Therapeutin in meiner Praxis. Seit  knapp 20 Jahren halte ich Rückbildungs- und Geburtsvorbereitungskurse im Eltern Kind Zentrum in der Figulystraße. In Folge der Arbeit mit Frauen habe ich mich in den letzten Jahren auf den Beckenboden spezialisiert.

Als Absolventin der Krebsakademie stehe ich auch gerne Krebspatienten in der Nachsorge zur Seite, und helfe ihnen einen aktiven Beitrag zu ihrer Genesung zu leisten.


.
 

Physiotherapie, Gudrun Ronacher 2017
Unterstützt von Webnode
Erstellen Sie Ihre Webseite gratis!